12.01.2015 - Der Münchner Digitalmarketing-Dienstleister iCrossing konnte sich im Rennen um den Ausbau der Online-Disziplinen SEO und SEM für den amerikanischen Schuhhersteller UGG Australia durchsetzen.
Seit August dieses Jahres betreut iCrossing die Bereiche Search Engine Marketing und Search Engine Optimization für UGG Australia in Deutschland und Italien und begleitetet die Launches der beiden neuen länderspezifischen Websites Uggaustralia.de und Uggaustralia.it, welche Ende August online gingen.
Der Fokus von UGG Australia liegt für 2015 laut iCrossing auf den Märkten Deutschland und Italien. Diese Märkte würden vom Unternehmen in den nächsten zwei Jahren ausgebaut werden. Neben der von iCrossing für UGG Australia entwickelten Strategie werden die bestehenden SEO-Ziele unter anderem mit Hilfe von Social-Media-basierten Projekten umgesetzt.
UGG Australia ist ein Tochterunternehmen von Deckers Outdoor Corporation (Goleta/USA). (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de