05.01.2015 - Herausgeber Stefan Gottschling zeigt in seinem Ratgeberbuch die 100 größten Fehler der Kundenkommunikation und hat mehr als 200 Tipps zu den verschiedenen Wegen, die Unternehmen wählen, um ihre Kunden zu erreichen, gesammelt. Das Werk besteht aus Fachbeiträgen von 22 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Unter dem Begriff eines "So-geht's-Buchs" soll der Leser anhand von Symbolen, wie einem Blitz für häufige Fehler oder einem Ausrufezeichen für zusammenfassende Ergebnisse, durch den Text geleitet werden. Inhaltlich reicht das Spektrum von Radiowerbung über Social-Media- und E-Mail-Marketing bis hin zur Nutzbarkeit von Blogbeiträgen für Marketing. Zudem werden Fachbegriffe wie "Double-Opt-in" oder "Conversion-Rate" in einer Art Lexikon erklärt. (pk/db)
[k] 370 Seiten
ISBN: 978-3-945-05309-6
39,00 Euro [/k]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de