Isenbürger wird Marketing-Chef bei Coca-Cola Deutschland

26.11.2014 - Der Getränkekonzern Coca-Cola hat Christoph Isenbürger als neuen Marketing Direktor verpflichtet. Er tritt seinen neuen Posten am 1. Januar 2015 an.

Isenbürger folgt auf Nick Robinson, der im Oktober als UK Marketing Director zu AB InBev wechselte. In Isenbürgers neuer Funktion werden Michael Willeke, Director Communications und Brand Director Sparkling Flavors, sowie Lars Sehnen, Director Trademark Coca-Cola, an ihn berichten.

Im Laufe seiner Karriere war Isenbürger unter anderem als Marketing Director Asia Pacific und Marketing Director Europe bei PUMA beschäftigt. Außerdem arbeitete er für Carat München, Nike Deutschland, Reemtsma Ungarn sowie BBDO New York. Seit September 2011 ist er Geschäftsführer von Ogilvy & Mather Advertising in Frankfurt/Main. In dieser Position war er bereits für seinen künftigen Arbeitgeber aktiv und betreute in der Vergangenheit nationale und internationale Kampagnen für Coca-Cola. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de