Erlebnisgeschenke-Portal

mydays geht von Online zu Offline

26.11.2014 - Der Erlebnisgeschenke-Shop mydays eröffnet pünktlich zum Beginn der Adventszeit einen Pop-up-Store in Berlin. Das Online-Shopping von Gutscheinen soll so erlebbar werden. Zusätzlich zu dem normalen Betrieb stehen vier Themenevents auf dem Programm des Ladens.

Der Pop-up-Store des Web-Portals soll vom 27. November 2014 bis zum 28. Februar 2015 im 4010 Telekom Shop in Berlin Mitte bestehen. Die Hauptstädter könnten sich dort mit den "vielfältigen Geschenkeideen von mydays vertraut machen". Außerdem sind an den vier Thementagen, dem 27. November sowie dem 6., 16. und 23. Dezember, besondere Rabattaktionen und Gewinnspiele für die Kunden geplant. Die Events stehen unter Mottos wie "Zwei für Eins", wo es den günstigeren beim Kauf von zwei Gutscheinen gratis gibt oder "Last Minute Weihnachtsgeschenke", wo Kunden auf jeden Kauf 15 Prozent Rabatt erhalten sollen. (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de