Mobile

TWT launcht SportScheck App

24.11.2014 - Die Internetagenturgruppe TWT Group hat für den Sportfachhändler SportScheck eine App realisiert, die den Usern neben einem vollfunktionalem Shop auch die Vorteile des Kundenprogramms bieten soll. Der Launch der App ist ein wichtiger Schritt in der Multi-Channel-Strategie von SportScheck, heißt es.

Die neue Applikation bietet den Shoppern alle Services des SportScheck Kundenclubs, so TWT. Der Kunde könne mobil auf all seine Gutscheine und Bonuspunkte zugreifen. Dies erzeuge wichtige Synergieeffekte. Weitere Funktionen der Applikation seien der Shop, ein Filialfinder sowie ein integrierter News-Bereich. Ziel der App sei es, ein optimales Shopping-Erlebnis zu erreichen.

Im Rahmen der App-Entwicklung verantwortete TWT die Analyse der Anforderungen, die Erstellung des technischen Konzepts sowie Produktion, Entwicklung und Distribution. Die neue Shopping-App verfügt laut TWT zudem über eine Integration der wichtigsten Social Media-Kanäle, auf denen SportScheck vertreten ist. Auch direkte Push-Nachrichten an Kunden seien möglich. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de