Award

ddp 2015: Bestätigung der Neuausrichtung

21.11.2014 - Der Deutsche Dialogmarketing Preis (ddp) soll auch im Jahr 2015 nach dem neuen Juryverfahren vergeben werden, das in diesem Jahr etabliert wurde. Das Verfahren bewertet Kreation und Effizienz zu je 50 Prozent gleichwertig. Sechs neue Gesichter in der Jury wurden nun zudem bekannt.

Zum zweiten Mal wird 2015 das geänderte Juryverfahren angewendet, das noch deutlicher als bisher die gleichberechtigte Bewertung von Kreation und Erfolg hervorheben soll. Dazu der neue Juryvorsitzende Detlef Rump: "Das geänderte Juryverfahren hat den Praxistest mit Bravour bestanden. Die Jury wird mit der neuen Methode vertrauter sein und insofern werden die Ergebnisse wohl noch klarer ausfallen."

Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV hat nun auch die neue Jury vorgestellt. Sie setzt sich unter anderem aus sieben Beratern, sieben Kreativen, zwei Agenturvertretern aus Österreich und der Schweiz sowie jeweils einem Vertreter aus der Wissenschaft und des Hauptsponsors Deutsche Post AG zusammen. Mit Horst Müncheberg (PAYBACK) und Thorsten Schlothane (Miles & More) bringen erneut zwei Werbungtreibende den Blickwinkel des Auftraggebers in die Bewertung ein. Die gesamte Jury finden Sie hier. Arbeiten können ab dem 1. Dezember bis zum 23. Januar 2015 eingereicht werden. Die Kampagne zum ddp wurde von der Agentur Jahns and Friends umgesetzt. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de