21.11.2014 - Der Deutsche Dialogmarketing Preis (ddp) soll auch im Jahr 2015 nach dem neuen Juryverfahren vergeben werden, das in diesem Jahr etabliert wurde. Das Verfahren bewertet Kreation und Effizienz zu je 50 Prozent gleichwertig. Sechs neue Gesichter in der Jury wurden nun zudem bekannt.
Zum zweiten Mal wird 2015 das geänderte Juryverfahren angewendet, das noch deutlicher als bisher die gleichberechtigte Bewertung von Kreation und Erfolg hervorheben soll. Dazu der neue Juryvorsitzende Detlef Rump: "Das geänderte Juryverfahren hat den Praxistest mit Bravour bestanden. Die Jury wird mit der neuen Methode vertrauter sein und insofern werden die Ergebnisse wohl noch klarer ausfallen."
Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV hat nun auch die neue Jury vorgestellt. Sie setzt sich unter anderem aus sieben Beratern, sieben Kreativen, zwei Agenturvertretern aus Österreich und der Schweiz sowie jeweils einem Vertreter aus der Wissenschaft und des Hauptsponsors Deutsche Post AG zusammen. Mit Horst Müncheberg (PAYBACK) und Thorsten Schlothane (Miles & More) bringen erneut zwei Werbungtreibende den Blickwinkel des Auftraggebers in die Bewertung ein. Die gesamte Jury finden Sie hier. Arbeiten können ab dem 1. Dezember bis zum 23. Januar 2015 eingereicht werden. Die Kampagne zum ddp wurde von der Agentur Jahns and Friends umgesetzt. (db)
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