07.11.2014 - Das aus der Fusion von Razorfish und Rosetta entstandene Netzwerk Razorfish Global (Publicis Groupe) hat die Mitglieder seines globalen Führungsteams vorgestellt. Das Team steht unter der Leitung von Tom Adamski, Chief Executive Officer bei Razorfish Global.
Ziel des Netzwerks ist es auf globalem Niveau die Business-Transformation voranzutreiben. Nach eigenen Angaben vereint Razorfish Global Expertise auf den Gebieten Technologie, Media und User Experience (Razorfish) sowie Customer Intelligence (Rosetta).
Das Führungsteam besteht aus folgenden Mitgliedern: Tom Adamski (CEO), Ariel Marciano (CFO), Alicia Shankland (Chief Talent Officer), Scott Sorokin (Chief Strategy Officer), William Lidstone (Chief Marketing Officer), Ray Velez (Chief Technologie Officer) und Daniel Bonner (Chief Creative Officer).
Außerdem hat Razorfish Global die Mitglieder seines Marken-Führungsteams bekannt gegeben. Jim Yang, derzeit Chief Strategy Officer bei Nurun, soll für die Integration der Nurun-Standorte Toronto, Quebec, Atlanta, Frankreich und Italien im Laufe des nächsten Jahres verantwortlich sein. (pk)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de