15.10.2014 - Die Kölner Agentur B+D hat eine Kampagne für den Obst- und Gemüsehändler Chiquita gestartet, die die Vorzüge der Marke präsentieren sollen. Neben einer Plakat- und Anzeigenkampagne gebe es eine Promotion-Aktion am Point-of-Sale.
Auf der einen Seite der Arbeit von B+D für Chiquita stand nach Angaben der Agentur eine Anzeigenkampagne in Fachpublikationen für den Lebensmittelhandel. Zeitgleich startet eine Plakat-Werbekampagne und eine Promotion-Aktion am Point-of-Sale. Damit wolle man sicherstellen, Handel und Verbraucher gleichermaßen zu erreichen.
Die Plakatwerbung wird in Großstädten von Oktober bis Anfang Dezember zu sehen sein. Die ergänzende Promotion-Aktion ermöglicht es Kunden, ab fünf Euro Einkaufswert, bei Einsendung des Belegs, eine Chiquita-Küchenprämie oder ab zehn Euro ein Chiquita-Bananen-Kochbuch zu erhalten, so die Agentur. Unter den Teilnehmern werden zudem zehn Chiquita-Kitchen-Aid-Küchenmaschinen sowie drei Smeg-Kühlschränke verlost. (pk)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de