Thomas Strerath geht zu Jung von Matt

07.10.2014 - Jung von Matt (JvM) hat Thomas Strerath verpflichtet. Der Kreative wird 2015 als Partner und Vorstand bei JvM einsteigen. Damit setze die Agentur "den eingeschlagenen Weg zur unabhängigen partnergeführten Agenturgruppe" fort.

In seiner neuen Rolle wird Thomas Strerath Jung von Matt Deutschland führen, während Vorstand Peter Figge die Entwicklung der JvM-Gruppe im In- und Ausland vorantreiben wird.

Strerath kommt von Ogilvy Mather. Als CEO verantwortete er dort die Weiterentwicklung der Agenturgruppe und hat zahlreiche neue und innovative Leistungsangebote etablieren können. In der Branche gilt er als "Vordenker" und "Treiber von Innovationen", heißt es.

"Thomas und mich verbinden dieselbe Sicht auf die zukünftigen Herausforderungen und eine große menschliche Verbundenheit", sagt Figge. "Er ist für mich der absolute Wunschkandidat für die Weiterentwicklung von Jung von Matt, nicht zuletzt weil er als starker Treiber von kreativen Lösungen bekannt ist." (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de