Sven Haas ist neuer Managing Director bei Heye OMD

07.10.2014 - Heye OMD (OMD Germany) mit Sitz in München hat eine neue Geschäftsführung. Sven Haas leitet seit dem 1. Oktober als neuer Managing Director die Geschäfte der Agentur.

Haas folgt auf Florian Adamski, der den Standort München interimsweise geführt hat und nun zur Zentrale der Agenturgruppe nach Düsseldorf zurückkehrt. Dort wird er neue Aufgaben übernehmen, heißt es.

Haas arbeitete zuletzt als Managing Partner bei MEC in Düsseldorf. Dort baute der 44-Jährige unter anderem das Team PRIMUS für den Kunden Johnson&Johnson für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Niederlande auf. Bei Heye OMD in München soll er nun den Standort stärker ausbauen. Die Agentur betreut unter anderem Kunden wie McDonald`s, Estée Lauder und Air Berlin. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de