Veränderungen

Drei personelle Veränderungen bei WerbeWeischer

29.09.2014 - Sven Carstensen ist zum Geschäftsführer bei WerbeWeischer aufgestiegen, während Dirk Mittmann als neuer Leiter von Weischer.Regio für die regionale Kinovermarktung verantwortlich ist. Mit Pascal Stavroudis als Senior Industry Sales Manager hat das Unternehmen zudem einen Neuzugang zu verzeichnen.

Carstensen war bislang Leiter des Agenturvertriebs in Hamburg mit fast 20 Jahren Erfahrung im Unternehmen. WerbeWeischer will den Vertrieb von Kinowerbung neu und stärker differenziert als bisher nach einzelnen vertrieblichen Themenbereichen organisieren. Deshalb ist Dirk Mittmann seit dem 1. September dieses Jahres in seiner neuen Position. Zuvor war er Senior Sales Manager bei WerbeWeischer. Neuzugang Stavroudis verstärkt seit September das Vertriebsteam von WerbeWeischer und betreut vor allem Kunden aus den Branchen Technologie und Unterhaltungselektronik. (db/pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de