Neuverpflichtungen

365 Sherpas verpflichtet Jan Böttger und Klaus Harbers

24.09.2014 - Zum einjährigen Bestehen von 365 Sherpas (Hirschen Group) hat das Berliner Beratungsunternehmen sich mit Jan Böttger und Klaus Harbers als Managing Directors gleich zweifach verstärkt. Mit Klaus Harbers kehrt ein bekanntes Gesicht zur Hirschen Group zurück.

Jan Böttger kommt laut 365 Sherpas von Ketchum Pleon, wo er Leiter des Hauptstadtbüros war. Zu seinem Aufgabenbereich bei 365 Sherpas sollen die Beratung der Geschäftsführungen und Kommunikationsleiter national und international agierender Unternehmen bezüglich des Reputationsaufbaus und -managements im gesellschaftspolitischen Umfeld sein. Seine Schwerpunkte seien dabei die Analyse und Früherkennung von Kommunikationsrisiken, die Entwicklung strategischer Kommunikationsprogramme sowie das Stakeholder- und Krisenmanagement. Seine Erfahrungen habe Böttger unter anderem bei seinen Tätigkeiten für die Bundesregierung und die Europäische Kommission sammeln können.

[f1]Klaus Harbers soll für die Beratung von Kunden der 365 Sherpas und auch der Hirschen Group zuständig sein. Nach Angaben des Unternehmens habe er bei Tätigkeiten als Mitarbeiter einer Bundestagsabgeordneten, als Berater und Teamleiter von Agenturen sowie als Sprecher und Leiter der Pressestelle des DGB Bundesvorstandes ein Netzwerk in Ebenen von Landes- bis Bundespolitik aufbauen können. Dieses sei Harbers in seiner neuen Position bei 365 Sherpas von großem Nutzen. (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de