SapientNitro macht Becker zum Lufthansa-Team-Leiter

17.09.2014 - Nach der Erweiterung der Arbeit für den Kunden Lufthansa setzt SapientNitro Andreas Becker als Director Client Service ein. Becker wird am Agenturstandort Köln das 50-köpfige Lufthansa Group Account Team leiten und an Joachim Bader, Vice-President and Member of the Board von SapientNitro Kontinentaleuropa, berichten.

Becker ist bereits seit 2005 bei SapientNitro angestellt. Bevor er Client Executive für das Aviation Portfolio wurde, war er drei Jahre lang im APAC-Headquater in Singapur tätig. Dort war er für den Ausbau des Neugeschäfts von SapientNitro im asiatisch-pazifischen Raum verantwortlich.

"Andreas Becker verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im internationalen Umfeld als Berater, UX-Konzeptioner sowie als Account- und Projektmanager. Er bringt ein fachübergreifendes Verständnis in Konzeption, Marketing, Technologie und Business Strategie mit und verstärkt damit perfekt die Beratung für die Aviation-Kunden von SapientNitro", betont Bader. (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de