Radu Ghelesel wird Executive Vice President bei GREY

12.09.2014 - Die Düsseldorfer Agentur GREY hat Radu Ghelesel zum Executive Vice President ernannt. In seiner Funktion soll er für den kreativen und strategischen Output der Agentur für Procter & Gamble in Europa, dem Nahen Osten und Afrika verantwortlich sein.

Seine Geschäfte führt Ghelesel von Düsseldorf aus und ist unter anderem für die Märkte in Großbritannien, Deutschland, Spanien und Russland zuständig, so die Agentur. "Ich freue mich auf neue Herausforderungen, die der westeuropäische Markt mit sich bringt", erklärt Ghelesel. "Der gesamte EMEA-Wirtschaftsraum ist eine sehr bedeutende Region sowohl für GREY als auch für Procter & Gamble." Für den EMEA-Raum seien vor allem die Kreativbüros in Düsseldorf, London, Istanbul und Beirut von großer Relevanz. Radu Ghelesel habe jedoch das Ziel, das Netzwerk der GREY-Büros weiter auszubauen.

Ghelesel war laut GREY bereits sechs Jahre als Vice President für den Kunden Procter & Gamble für die Region Zentraleuropa, Osteuropa und Nahen Osten tätig. Dort betreute er unter anderem Kampagnen für Fairy, Febreze, Pantene und Lenor. (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de