Montgomery löst Homann im Vorstand der Otto Group ab

08.09.2014 - Der Handelskonzern Otto Group hat angekündigt, dass Neela Montgomery zum 1. November Vorstand Multi-Channel-Retail werden soll. Sie folgt auf Dr. Timm Homann, der die Otto Group zum 30. September verlässt.

Bei der Otto Group soll sich Neela Montgomery um die Multi-Channel-Strategie des Konzerns kümmern und aus dem Vorstand heraus jene Unternehmen führen, die im E-Commerce und im Stationärgeschäft aktiv sind. Dabei ginge es hauptsächlich um Crate and Barrel in Nordamerika und Sportscheck in Mitteleuropa, heißt es aus dem Unternehmen.

Neela Montgomery war zuletzt beim britischen Konzern Tesco als General Merchandise Director und Geschäftsführungsmitglied der Tesco plc UK für das Non-Food-Geschäft verantwortlich. Laut Unternehmen muss der Aufsichtssichtsrat der Otto Group dem Einstieg Montgomerys noch zustimmen. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de