netzeffekt mit vierfacher Verstärkung

03.09.2014 - Der Performance-Marketing-Dienstleister netzeffekt (Jung von Matt Gruppe) hat sich am Münchener Standort mit drei neuen Mitarbeiterinnen und am Wiener Standort mit einem neuen Mitarbeiter verstärkt. In Wien steht zudem ein Umzug in die Büros von Jung von Matt 365 an.

Mit Tatjana Schütz, Jennifer Magyar und Martina Köhler sind drei neue Digital-Fachkräfte bei netzeffekt München an Bord gegangen. Tatjana Schütz ist Kommunikationsdesignerin, die von htp communications zu netzeffekt wechselt. Bei htp verantwortete sie die Entwicklung und Visualisierung neuer Design- und Werbekonzepte in den Bereichen Print, Online und Packaging. Bei netzeffekt soll sie als Assistant Project Manager & Visual Communication Designer den Bereich Project Management und Kreation unterstützen. Ihre Aufgaben umfassen laut Unternehmen die Kundenbetreuung, das Projektmanagement, sowie die Konzeption von Kreativkampagnen.
 
Die Fachinformatikerin Jennifer Magyar kommt von Zweitbildschirm, wo sie als Lead Frontend Developerin tätig war. Ab sofort ist Magyar bei netzeffekt als Web Developerin für die Weiterentwicklung des hauseigenen Affiliate-Netzwerkes FinanceQuality zuständig. Martina Köhler ist als dritter Neuzugang bei dem Performance-Dienstleister als Junior Affiliate Manager tätig. Die Kommunikationswirtin ist zuständig für die Betreuung der Affiliates, sowie für die strategische Beratung von Kunden im Bereich Online-Marketing. Köhler kommt von NIK Online, wo sie unter anderem die Bereiche Planung und Umsetzung des Redaktions- und Marketingplans verantwortete.

[f1]Am Standort Wien ist Benedikt Zecha als Account Manager eingestiegen. Der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler war laut netzeffekt zuvor bereits in der Kundenbetreuung und Online-Vermarktung im Immobilien- und Touristikbereich tätig. Das in Wien ansässige Team zieht zudem in gemeinsame Büroräume mit Jung von Matt 365/Wien, um Synergien zu nutzen. "Wir freuen uns sehr über unser Wachstum und die Nähe zu unserem Gesellschafter Jung von Matt. Ich bin mir sicher, dass unser Umzug innerhalb Wiens für beide Seiten sehr befruchtend sein wird", sagt Werner Kubitscheck, Geschäftsführer netzeffekt. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de