Judith Sterl wird Chief Marketing Officer bei Trademob

28.08.2014 - Der Mobile-App-Marketing-Dienstleister Trademob hat Judith Sterl verpflichtet. Als Chief Marketing Officer verstärkt sie ab Oktober das Managementteam.

In der neu geschaffenen Position verantwortet Sterl künftig die Bereiche Marketing, Unternehmenskommunikation und Human Ressources. Neben der Stärkung und Schärfung des Profils von Trademob im europäischen Markt soll ihr Tätigkeitsschwerpunkt auf dem Ausbau und der Expansion in weitere internationale Märkte liegen.

Sterl kommt wie auch Trademob-CEO Heiko Genzlinger von Yahoo. Dort war sie zuletzt als Directer PR EMEA für die PR-Strategie und -Aktivitäten des Konzerns in der gesamten EMEA-Region zuständig sowie Mitglied des EMEA-Leadership-Teams. Davor verantwortete sie als Director Public Relations & Marketing für Yahoo Deutschland die gesamte Pressearbeit, interne Kommunikation sowie die strategische Ausrichtung des Consumer Marketing und den Marktforschungsbereich in Deutschland. Zuvor war sie mehrere Jahre bei der PR-Agentur Fleishman-Hillard beschäftigt. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de