Zwei Neuzugänge und eine Rückkehrerin bei co2

19.08.2014 - Die Wiener Werbe- und Designagentur co2 verpflichtet mit Daniela Smykal als Account Director, Marcus Saravia für den Bereich Neue Medien und Claudia Baumgartner als Grafikerin, drei neue Mitarbeiter für ihr Team.

Daniela Smykal war bereits von 2008 bis 2010 für co2 als Account Director tätig, bevor sie zu Demner, Merlicek & Bergmann wechselte. Dort betreute Smykal dreieinhalb Jahre lang die Kunden Wien Energie, Darbo, Make-A-Wish und Schogetten. Bei co2 wird sie unter anderem für Iglo, TÜV Süd und Burgit zuständig sein.

Marcus Saravia ist seit Jahren selbstständiger Mediendesigner und war in der Vergangenheit bereits mehrmals von co2 für einzelne Projekte in Anspruch genommen worden, bei denen er für technische Umsetzung und Konzeption zuständig war. Ab sofort gehen Saravia und co2 gemeinsame Wege.

Die Dritte im Bunde ist die junge Grafikerin Claudia Baumgartner. Sie schloss vor kurzem den Lehrgang "Druck- und Medientechnik" an der Höheren Graphischen Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt in Wien ab und soll vor allem das Team für den Kunden Iglo unterstützen. (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de