Direktorenteam verstärkt

Neumann und Polzin steigen bei HiReS! ein

12.08.2014 - Die Berliner Digitalagentur HiReS! hat Christiane Neumann als Client Service Director und Alexander Polzin als Technical Director verpflichtet. Sie sollen das Direktorenteam der Agentur ergänzen.

Die Berliner Agentur ist seit ihrer Gründung im Frühjahr 2012 nach eigener Angabe auf über 60 Mitarbeiter gewachsen. Die beiden Digital-Spezialisten Christiane Neumann und Alexander Polzin sollen nun das bislang 4-köpfige Direktorenteam erweitern. Mathias Sinn, Geschäftsfüherer von HiReS!, wolle damit die "Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen".

Christiane Neumenn übernimmt als Client Service Director für den Kunden BMW die Teamleitung und wird in München vor Ort tätig sein. Ihre bisher 15-jährige digitale Karriere startete sie bei argonauten. Zuletzt war sie Key Account Manager bei der Redaktionsagentur wunder media production in München.

Alexander Polzin wird bei Hi-ReS! Technical Director. Er wird in dieser Position für die technische Weiterentwicklung des internationalen BMW-Portals zuständig sein. Polzin war bis auf einen kurzen Zwischenstopp zuletzt beim Berliner Start-up Keeb.com fast 14 Jahre bei Fork Unstable Media für die Leitung der technischen Abteilung verantwortlich. (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de