VIER PFOTEN mit neuer Kampagne gegen Wildtiere im Zirkus

06.08.2014 - Die Tierschutzorganisation VIER PFOTEN hat zu ihrem 20. Geburtstag eine neue Kampagne entwickelt. "Brüll für mehr Menschlichkeit für Tiere" soll in TV, Out-of-Home und im Web zu sehen sein. Mit dabei sind Prominente wie Andreas Hoppe, Daniel Aminati, Sebastian Deyle und Nina Bott.

Die Kampagne soll ab dem 5. August bundesweit auf Plakaten erscheinen, sowie ab dem 11. August in einem TV-Spot. Auf Vier-pfoten.de/bruellen können Nutzer eigene "Brüllvideos" hochladen und eine Petition für ein Wildtierverbot im Zirkus unterschreiben. Hier können auch die Prominenten beim Brüllen beobachtet und ein Blick hinter die Kulissen der neuen TV-Spot-Produktion geworfen werden, so die Stiftung.

"Kein Zirkus kann Wildtiere artgemäß halten", sagt Dr. Andrea Berg, Country Managerin von VIER PFOTEN Deutschland. "Deshalb fordern wir ein generelles Verbot von Wildtieren im Zirkus." Die Kampagne wurde von der Hamburger Werbeagentur GRIMM GALLUN HOLTAPPELS entwickelt. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de