10.07.2014 - Zeichen & Wunder hat zwei Pitch-Gewinne vermeldet. Die Münchner Agentur sichert sich neben einer neuen Kampagne für Langzeitkunde BMW einen Auftrag für die Konzeption einer internationalen Image-Kampagne für Skylotec.
Der Pitch-Gewinn der BMW Group beinhaltet die Entwicklung einer jeweils eigenen Aftersales-Kampagne für die Automarken BMW und Mini. Die BMW Group zählt bereits seit zehn Jahren zum Kundenstamm der Agentur. Zeichen & Wunder hat für den Autohersteller in der Vergangenheit unter anderem Messeauftritte und Vorstandsveranstaltungen, sowie Bücher und rein strategische Themen konzipiert, so die Agentur.
Der Auftrag von Skylotec, Entwickler von Fallschutzausrüstungen für den Industrie- und Sportbereich, umfasst ein Konzept zur Schärfung des Markenprofils sowie eine Weiterentwicklung des Corporate Designs. Das neue Konzept soll an allen Berührungspunkten mit der Marke, unter anderem in Anzeigen, auf Messen und am Produkt selber, sichtbar sein. (ks)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de