Agence Trio fliegt auf Easyjet

25.06.2014 - Agence Trio sind künftig für die schweizweite Kommunikation der Fluggesellschaft Easyjet zuständig. Die Schweizer Werber konnten sich in einen Pitch durchsetzen.

Im Mittelpunkt der Image-Kampagne stehen die Flugziele Genf und Basel. Die Kommunikation soll sich laut Agentur zudem an die Nachbarländer der Schweiz richten. Agence Trio nimmt in den Kommunikationsmaßnahmen Bezug auf die Kampagne "Generation Easyjet", die bereits im Herbst 2013 europaweit von der Londoner Agentur VCCP lanciert wurde. Bei der Kampagne stehen die Passagiere der Fluggesellschaft im Vordergrund.

Ein weiterer Schwerpunkt der Kommunikation werde künftig auf die Angebote für Business-Passagiere gesetzt. Die erste Phase der Kampagne wird bereits im Sommer schweizweit zu sehen sein, so die Agentur. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de