Twyn Group startet Partnerprogramm für Agenturen

10.06.2014 - Twyn Group, ein österreichischer Spezialist für digitale Werbung, hat ein eigenes Partnerprogramm ins Leben gerufen, das auf die besonderen Bedürfnisse von Agenturen abzielt. Den Teilnehmern soll sowohl Know-how im Bereich Dialogmarketing, als auch Vorteile in der Online-Vermarktung vermittelt werden.

Neben finanziellen Aspekten steht vor allem die Beratungskompetenz für die Online-Vermarktung ihrer Kunden im Vordergrund. Darüber hinaus sollen Agenturen ein reichweitenstarkes und technologisch innovatives Mediennetzwerk zu ihren Partnern zählen können. Ziel sei es, den Agenturen nützliche Tools zur Verfügung zu stellen und ihnen relevantes Wissen zur Betreuung ihrer Kunden zu vermitteln.

Die Anmeldung und Teilnahme am Partnerprogramm kann online durchgeführt werden. Nach erfolgter Registrierung stehen den angemeldeten Agenturen alle Vorteile des Partnerprogramms zur Verfügung. Einerseits würden sie laut Unternehmen von finanziellen Benefits, wie beispielsweise speziellen Konditionen, saisonalen Angebotspaketen und Gutscheinen für Online- Kampagnen profitieren. Andererseits erhielten die Teilnehmer Zugriff auf Präsentationsmaterial für Kunden-Pitches, könnten aktuelle Studien über den Digitalmarkt einsehen und sich von kreativen und erfolgreichen Beispielkampagnen inspirieren lassen, so das Unternehmen.

Nachtrag: Seit 2019 gehört das Unternehmen zu Droidmarketing  

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de