Denkwerk verpflichtet Heiko Keppel als Creative Director

03.06.2014 - Denkwerk hat sich mit Heiko Keppel als neuem Creative Director verstärkt. Er leitet das Designteam am Berliner Standort und betreut unter anderem den neu gewonnen Etat des Süßwarenherstellers August Storck.

Mit Heiko Keppel holt die Agentur nach eigener Aussage einen erfahrenen Kreativen mit "Routine und frischem Wind" an Bord. Der Diplom-Kommunikationsdesigner arbeitete im Laufe seiner Karriere bereits als Freelance Creative Director und Visual Designer bei verschiedenen Digital- und Werbeagenturen wie DDB Tribal, Razorfish und BBDO Proximity. Weitere berufliche Station war zudem Fork Unstable Media. Dort war er mehrere Jahre als Art Director und Teamleiter an unterschiedlichen Standorten beschäftigt. Bei Denkwerk Berlin soll er nun dazu beitragen, den Hauptstadtstandort weiter aufzubauen, heißt es von der Agentur. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de