07.10.2014 - Grabarz & Partner hat sich in einem Pitch durchgesetzt und konnte den Kreativ-Etat der Kaffeemarke Melitta gewinnen. Die Hamburger Agentur wird ab 2015 die beiden Geschäftsbereiche ,Haushaltsprodukte` und ,Kaffee` verantworten und löst damit den aktuellen Etathalter BBDO Düsseldorf ab.
"Nach sieben Jahren enger und erfolgreicher Zusammenarbeit mit der aktuell ausführenden Agentur war es einfach an der Zeit, die Agenturbeziehung zu überprüfen", begründet Ebba Grebe, Marketingleiterin des Geschäftsbereichs Kaffee den Pitch.
Begleitet von der Pitch-Beratung New Business Doctor konnte Grabarz & Partner Melitta überzeugen. Man werde ab dem nächsten Jahr gemeinsam ganzheitliche Kreativ- und Kommunikationskonzepte für den deutschen und europäischen Markt entwickeln heißt es von Melitta. (ks)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de