E-Commerce

Rebelle.de entwickelt virtuelle Yves-Saint-Laurent-Austellung

14.04.2014 - Rebelle, ein Designer-Online-Shop für Second-Hand-Ware, hat gemeinsam mit dem Hamburger Privatsammler Christoph Grosser eine virtuelle Ausstellung mit Original-Stücken von Yves Saint Laurent ins Internet gebracht. Anlass ist der Kinostart des Films "Yves Saint Laurent" am 17. April.

Bei der Ausstellung handelt es sich um eine Auswahl von mehr als tausend Yves-Saint-Laurent-Stücken, die aus der Privatsammlung von Christoph Grosser stammen, Inhaber des Hamburger Designer-Second-Hand-Stores Seconata und Partner von Rebelle. Fans der Marke Yves Saint Laurent haben zudem die Möglichkeit, bei dem Online-Shop Vintage-Mode des französischen Modehauses zu kaufen. Alle Kollektionsteile stammen laut Unternehmen aus der Feder von Saint Laurent und sind von ihm entworfen. Die Online-Ausstellung begann am Montag, 7. April, und soll fortwährend bestehen bleiben. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de