Michael de Gelmini leitet neue Unit bei der Agentur CBE

26.03.2014 - Seine Agentur Heymann Brandt de Gelmini hatte Michael de Gelmini im vergangenen Sommer verlassen. Nun ist bekannt, dass er bei der Agentur CBE in Berlin schon seit Januar 2014, gemeinsam mit Grit Arndt-Lauterbach, die Unit "Brand Monumentum" leitet.

Seit dem ersten September 2013 arbeiteten die übrigen Inhaber von Heymann Brandt de Gelmini, René Heymann und Nils Brandt, zwar weiter unter dem bisherigen Agenturnamen, aber ohne ihren Mitgründer. De Gelmini blieb Gesellschafter, suchte damals aber laut eigenen Angaben nach neuen Herausforderungen. Die scheint er nun bei der inhabergeführten Kommunikationsagentur CBE und als Leiter der Unit "Brand Monumentum" gefunden zu haben.

Neben typischen Projekten der Unternehmenskommunikation werde CBE immer öfter mit Aufträgen in den Bereichen Strategieberatung, Positionierung sowie Marketing-Kommunikation betraut, heißt es von der Agentur. Um Kunden in diesen Bereichen eine optimale Beratung zu bieten habe man sein Leistungsportfolio mit dem neuen Kompetenzbereich ausgebaut.

"Mit Grit Arndt-Lauterbach und Michael de Gelmini sind wir sowohl strategisch als auch konzeptionell optimal aufgestellt, um innovative Markenerlebnismomente zu entwickeln, die begeistern und dauerhafte Markenbeziehungen schaffen", sagt CBE-Vorstand Eberhard Bingel. Erste Erfolge kann die Unit schon vorweisen. So verantworte man im Auftrag der Staatskanzlei Niedersachsen die Entwicklung und Umsetzung der Inszenierung für den offiziellen Festakt zum Tag der Deutschen Einheit in Hannover. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de