26.03.2014 - Seine Agentur Heymann Brandt de Gelmini hatte Michael de Gelmini im vergangenen Sommer verlassen. Nun ist bekannt, dass er bei der Agentur CBE in Berlin schon seit Januar 2014, gemeinsam mit Grit Arndt-Lauterbach, die Unit "Brand Monumentum" leitet.
Seit dem ersten September 2013 arbeiteten die übrigen Inhaber von Heymann Brandt de Gelmini, René Heymann und Nils Brandt, zwar weiter unter dem bisherigen Agenturnamen, aber ohne ihren Mitgründer. De Gelmini blieb Gesellschafter, suchte damals aber laut eigenen Angaben nach neuen Herausforderungen. Die scheint er nun bei der inhabergeführten Kommunikationsagentur CBE und als Leiter der Unit "Brand Monumentum" gefunden zu haben.
Neben typischen Projekten der Unternehmenskommunikation werde CBE immer öfter mit Aufträgen in den Bereichen Strategieberatung, Positionierung sowie Marketing-Kommunikation betraut, heißt es von der Agentur. Um Kunden in diesen Bereichen eine optimale Beratung zu bieten habe man sein Leistungsportfolio mit dem neuen Kompetenzbereich ausgebaut.
"Mit Grit Arndt-Lauterbach und Michael de Gelmini sind wir sowohl strategisch als auch konzeptionell optimal aufgestellt, um innovative Markenerlebnismomente zu entwickeln, die begeistern und dauerhafte Markenbeziehungen schaffen", sagt CBE-Vorstand Eberhard Bingel. Erste Erfolge kann die Unit schon vorweisen. So verantworte man im Auftrag der Staatskanzlei Niedersachsen die Entwicklung und Umsetzung der Inszenierung für den offiziellen Festakt zum Tag der Deutschen Einheit in Hannover. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de