Oliver Zehn ist Head of Operations bei Adscale

19.03.2014 - Der Marktplatzanbieter für digitale Werbung Adscale hat seine Führungsmannschaft erweitert und Oliver Zehn an Bord geholt. Als Head of Operations und Mitglied der Geschäftsführung verantwortet er die Bereiche Produktentwicklung und Account Management.

Bei Adscale soll Oliver Zehn dazu beitragen, neue Technologien in den Marktplatz zu integrieren, heißt es vom Unternehmen. Er berichtet in seiner Funktion an den Adscale-Geschäftsführer Sebastian Romanus.

Zehn kommt vom Online-Marketing-Dienstleister iCrossing. Dort war er knapp sieben Jahre beschäftigt und arbeitete in verschiedenen Funktionen, zuletzt als COO am Standort München. Zu seinen Aufgaben zählten unter anderem die Koordination der Service-Linien, die strategische Weiterentwicklung der verschiedenen Geschäftsfelder, die Beratung von Kunden sowie der Ausbau des Neu- und Bestandskundenbereichs. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de