Fouilland zum Chief Financial Officer bei Criteo ernannt

23.03.2012 - Benoit Fouilland wurde bei Criteo, einem Anbieter von Performance-Display-Lösungen, zum Chief Financial Officer ernannt. Er soll künftig das Unternehmenswachstum weiter vorantreiben.

Benoit Fouilland steigt bei Criteo auf den Posten des Chief Financial Officer (CFO) ein. "Für mich ist das eine großartige Gelegenheit, meine Karriere in einem Unternehmen voranzutreiben, das die Zukunft der Werbebranche maßgeblich gestaltet", sagt er.

Fouilland kommt vom Technologiekonzern SAP wo er als Senior Vice President und Chief Financial Officer sowohl für sämtliche Finanzaktivitäten, als auch für die Wachstums- und Profitabilitätsstrategie der gesamten EMEA-Region zuständig war. Zu seine weiteren Berufsstationen zählen Business Objects, wo er unterschiedliche Positionen im Finanzbereich in den USA und Europa inne hatte, sowie British Telecom wo er als Vice President Venture Operations und Chief Financial Officer für die APAC-Region verantwortlich zeichnete. "Benoit Fouilland kann auf eine beeindruckende Erfolgsbilanz zurückblicken. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner langjährigen Expertise maßgeblich dazu beitragen wird, unser außergewöhnliches Wachstum der letzten Jahre weiter voranzutreiben", sagt Dominique Vidal, Board Director bei Criteo.

Criteo ist mit eigenen Büros in Europa, USA und Asien vertreten. Das Unternehmen betreut weltweit rund 2.000 Kunden, zu denen unter anderen Baur, Dell, Ebay, Neckermann, Planet Sports, Tui.com und Zalando gehören. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de