23.03.2012 - Benoit Fouilland wurde bei Criteo, einem Anbieter von Performance-Display-Lösungen, zum Chief Financial Officer ernannt. Er soll künftig das Unternehmenswachstum weiter vorantreiben.
Benoit Fouilland steigt bei Criteo auf den Posten des Chief Financial Officer (CFO) ein. "Für mich ist das eine großartige Gelegenheit, meine Karriere in einem Unternehmen voranzutreiben, das die Zukunft der Werbebranche maßgeblich gestaltet", sagt er.
Fouilland kommt vom Technologiekonzern SAP wo er als Senior Vice President und Chief Financial Officer sowohl für sämtliche Finanzaktivitäten, als auch für die Wachstums- und Profitabilitätsstrategie der gesamten EMEA-Region zuständig war. Zu seine weiteren Berufsstationen zählen Business Objects, wo er unterschiedliche Positionen im Finanzbereich in den USA und Europa inne hatte, sowie British Telecom wo er als Vice President Venture Operations und Chief Financial Officer für die APAC-Region verantwortlich zeichnete. "Benoit Fouilland kann auf eine beeindruckende Erfolgsbilanz zurückblicken. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner langjährigen Expertise maßgeblich dazu beitragen wird, unser außergewöhnliches Wachstum der letzten Jahre weiter voranzutreiben", sagt Dominique Vidal, Board Director bei Criteo.
Criteo ist mit eigenen Büros in Europa, USA und Asien vertreten. Das Unternehmen betreut weltweit rund 2.000 Kunden, zu denen unter anderen Baur, Dell, Ebay, Neckermann, Planet Sports, Tui.com und Zalando gehören. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de