ONEtoONE Ausgabe 04/2012

Crowdsourcing, Lufthansa und De-Mail

22.03.2012 - Ab kommendem Montag finden ONEtoONE-Abonnenten wieder eine druckfrische Ausgabe in Ihrem Briefkasten. Die Redaktion berichtet unter anderem ausführlich über den Stand der Dinge bei der De-Mail. Außerdem lesen Sie in einem mehrseitigen Special alles zum Thema multisensorisches Marketing. Erstmals wird es zudem ein exklusives ONEtoONE-Poster zum Thema E-Payment geben.

Für die April-Ausgabe hat ONEtoONE unter anderem mit Andreas Winter-Buerke von Kolle Rebbe über den Lead-Etat der Lufthansa gesprochen. Zudem haben wir uns angesehen, wie weit Crowsourcing im deutschen Markt bereits im Marketing eingesetzt wird. In unserer Titelgeschichte geht es um die De-Mail-Allianz gegen die Deutsche Post, die bei ihrem Alleingang mit dem E-Postbrief nach und nach Zugeständnisse macht.

Erstmals gibt es mit der April-Ausgabe der ONEtoONE ein Poster, das übersichtlich und umfangreich die verschiedenen Anbieter und deren Leistungen im Segment E-Payment abbildet. Wer solange nicht warten möchte, kann sich das Poster bereits jetzt als PDF herunterladen (siehe Link).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de