ONEtoONE Ausgabe 04/2012

Crowdsourcing, Lufthansa und De-Mail

22.03.2012 - Ab kommendem Montag finden ONEtoONE-Abonnenten wieder eine druckfrische Ausgabe in Ihrem Briefkasten. Die Redaktion berichtet unter anderem ausführlich über den Stand der Dinge bei der De-Mail. Außerdem lesen Sie in einem mehrseitigen Special alles zum Thema multisensorisches Marketing. Erstmals wird es zudem ein exklusives ONEtoONE-Poster zum Thema E-Payment geben.

Für die April-Ausgabe hat ONEtoONE unter anderem mit Andreas Winter-Buerke von Kolle Rebbe über den Lead-Etat der Lufthansa gesprochen. Zudem haben wir uns angesehen, wie weit Crowsourcing im deutschen Markt bereits im Marketing eingesetzt wird. In unserer Titelgeschichte geht es um die De-Mail-Allianz gegen die Deutsche Post, die bei ihrem Alleingang mit dem E-Postbrief nach und nach Zugeständnisse macht.

Erstmals gibt es mit der April-Ausgabe der ONEtoONE ein Poster, das übersichtlich und umfangreich die verschiedenen Anbieter und deren Leistungen im Segment E-Payment abbildet. Wer solange nicht warten möchte, kann sich das Poster bereits jetzt als PDF herunterladen (siehe Link).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de