22.03.2012 - Ab kommendem Montag finden ONEtoONE-Abonnenten wieder eine druckfrische Ausgabe in Ihrem Briefkasten. Die Redaktion berichtet unter anderem ausführlich über den Stand der Dinge bei der De-Mail. Außerdem lesen Sie in einem mehrseitigen Special alles zum Thema multisensorisches Marketing. Erstmals wird es zudem ein exklusives ONEtoONE-Poster zum Thema E-Payment geben.
Für die April-Ausgabe hat ONEtoONE unter anderem mit Andreas Winter-Buerke von Kolle Rebbe über den Lead-Etat der Lufthansa gesprochen. Zudem haben wir uns angesehen, wie weit Crowsourcing im deutschen Markt bereits im Marketing eingesetzt wird. In unserer Titelgeschichte geht es um die De-Mail-Allianz gegen die Deutsche Post, die bei ihrem Alleingang mit dem E-Postbrief nach und nach Zugeständnisse macht.
Erstmals gibt es mit der April-Ausgabe der ONEtoONE ein Poster, das übersichtlich und umfangreich die verschiedenen Anbieter und deren Leistungen im Segment E-Payment abbildet. Wer solange nicht warten möchte, kann sich das Poster bereits jetzt als PDF herunterladen (siehe Link).
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de