22.03.2012 - Marion Halfmann, Professorin für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Fachhochschule Köln, zeigt im Seminar Integrierte Kommunikation die zahlreichen Wege der Unternehmenskommunikation auf, um mit den jeweiligen Zielgruppen zu kommunizieren.
Integrierte Kommunikation bezeichnet den Prozess der allumfassenden und vernetzten, aber zielgerichteten Kommunikation. Sie umfasst Analyse, Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle der gesamten internen und externen Kommunikation. Ziel ist es dabei, eine konsistente und aufeinander abgestimmte Unternehmenskommunikation zu gewährleisten.
Marion Halfmann zeigt in ihrem Seminar am 21. April in Köln die Wirkung integrierter Kommunikation, die Probleme und die Barrieren auf. Dieses Seminar findet ebenfalls am 21. April in Stuttgart sowie am 28. April in München statt - unter anderem unter der Leitung von Prof. Dr. Lutz Schminke, Professor für Marketing und Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Fulda.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de