20. und 21. Juni: Mailingtage, Nürnberg

15.11.2010 - Die von der Nürnberg Messe und der Global Werbeagentur veranstalteten Mailingtage bieten den Branchenteilnehmern neben dem Messebetrieb auch Workshops, eine Social Media Area, Branchen-Foren und den Kundendialog 2015. Im Zentrum dieser Vortragsplattform stehen Fragen wie, Welche Rolle spielen Print und Online in crossmedialen Kampagnen? Zu den Referenten gehören unter anderem Stefan Hentschel von Google Germany, Mirko Lange von talkabout communications oder Prof. Christian Belz von der Uni St. Gallen. Auf der Mailingtage-Party dreht DJ Mousse T die Plattenteller.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de