Mailingtage 2012

Kreativ-Galerie etabliert sich

21.03.2012 - Nach der Premiere im vergangenen Jahr wird es auch 2012 wieder einen speziellen Platz für kreative Arbeiten und Agenturen auf den Mailingtagen geben. Die Kreativ-Galerie inklusive Muster-Shop soll den Besuchern Inspiration bieten.

Im Eingangsbereich der Fachmesse können sich auch in diesem Jahr wieder Dialogmarketing-Agenturen und -Dienstleister mit ihren Arbeiten präsentieren. Dabei geht es jedoch nicht nur um Print-Kreationen sondern auch um digitale und crossmediale Arbeiten. Auf den Standflächen, Exponatsflächen und den digitalen Terminals warten Kreativ-Ideen aus den Bereichen "Dialogaktionen Print", "Dialogaktionen Digital", "Dialogaktionen Crossmedial", "Druckinnovationen" und "Mailinggerechte Responseverstärker". Der Mustershop stellt die ausgestellten Exponate für den Praxistest zur Verfügung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de