Mailingtage 2012

Neues Forum mit Top-Referenten

21.03.2012 - Für die Mailingtage am 20. und 21. Juni stehen bereits die ersten namhaften Sprecher fest. Dabei sind neben langjährigen Experten des Dialogmarketings auch prominente Referenten der Online-Szene.

Die Nürnberg Messe hat für die Mailingtage in diesem Jahr das Fachforum "Kundendialog 2015 - Print - Online - Mobile" neu eingerichtet. Unter anderen spricht Rudolf Jahns, der gerade seinen Vorstandsposten bei Jahns & Friends aufgegeben hat und in den Aufsichtsrat der Düsseldorfer Agentur gewechselt ist, in diesem neuen Forum. Auch Dr. Torsten Schwarz konnte als Sprecher gewonnen werden. Digital und mobil wird es dann unter anderem mit Stefan Hentschel. Er ist Head Of Mobile Advertising D-A-CH bei Google. Mirko Lange von Talkabout Communications gilt als Social-Media-Experte, zudem ist Prof. Dr. Christian Belz von der Universität St. Gallen unter den Rednern.

Zielrichtung der Themen des Fachforums Kundendialog 2015 sind die Fragen: Welche Rolle spielen Print und Online in crossmedialen Kampagnen? Welche Aufgabe haben Print-Mailings in der digitalen Welt? Was heißt Multi-Channel-Marketing in der Praxis? Außerdem sollen die ab dem 1. September 2012 greifenden Änderungen der Bundesdatenschutznovelle sowie deren Konsequenzen für werbungtreibende Unternehmen, Adressdienstleister und Agenturen betrachtet werden.

Weitere Details zum Rahmenprogramm finden Interessierte bereits online.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de