Mailingtage 2012

Neues Forum mit Top-Referenten

21.03.2012 - Für die Mailingtage am 20. und 21. Juni stehen bereits die ersten namhaften Sprecher fest. Dabei sind neben langjährigen Experten des Dialogmarketings auch prominente Referenten der Online-Szene.

Die Nürnberg Messe hat für die Mailingtage in diesem Jahr das Fachforum "Kundendialog 2015 - Print - Online - Mobile" neu eingerichtet. Unter anderen spricht Rudolf Jahns, der gerade seinen Vorstandsposten bei Jahns & Friends aufgegeben hat und in den Aufsichtsrat der Düsseldorfer Agentur gewechselt ist, in diesem neuen Forum. Auch Dr. Torsten Schwarz konnte als Sprecher gewonnen werden. Digital und mobil wird es dann unter anderem mit Stefan Hentschel. Er ist Head Of Mobile Advertising D-A-CH bei Google. Mirko Lange von Talkabout Communications gilt als Social-Media-Experte, zudem ist Prof. Dr. Christian Belz von der Universität St. Gallen unter den Rednern.

Zielrichtung der Themen des Fachforums Kundendialog 2015 sind die Fragen: Welche Rolle spielen Print und Online in crossmedialen Kampagnen? Welche Aufgabe haben Print-Mailings in der digitalen Welt? Was heißt Multi-Channel-Marketing in der Praxis? Außerdem sollen die ab dem 1. September 2012 greifenden Änderungen der Bundesdatenschutznovelle sowie deren Konsequenzen für werbungtreibende Unternehmen, Adressdienstleister und Agenturen betrachtet werden.

Weitere Details zum Rahmenprogramm finden Interessierte bereits online.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de