21.03.2012 - Für die Mailingtage am 20. und 21. Juni stehen bereits die ersten namhaften Sprecher fest. Dabei sind neben langjährigen Experten des Dialogmarketings auch prominente Referenten der Online-Szene.
Die Nürnberg Messe hat für die Mailingtage in diesem Jahr das Fachforum "Kundendialog 2015 - Print - Online - Mobile" neu eingerichtet. Unter anderen spricht Rudolf Jahns, der gerade seinen Vorstandsposten bei Jahns & Friends aufgegeben hat und in den Aufsichtsrat der Düsseldorfer Agentur gewechselt ist, in diesem neuen Forum. Auch Dr. Torsten Schwarz konnte als Sprecher gewonnen werden. Digital und mobil wird es dann unter anderem mit Stefan Hentschel. Er ist Head Of Mobile Advertising D-A-CH bei Google. Mirko Lange von Talkabout Communications gilt als Social-Media-Experte, zudem ist Prof. Dr. Christian Belz von der Universität St. Gallen unter den Rednern.
Zielrichtung der Themen des Fachforums Kundendialog 2015 sind die Fragen: Welche Rolle spielen Print und Online in crossmedialen Kampagnen? Welche Aufgabe haben Print-Mailings in der digitalen Welt? Was heißt Multi-Channel-Marketing in der Praxis? Außerdem sollen die ab dem 1. September 2012 greifenden Änderungen der Bundesdatenschutznovelle sowie deren Konsequenzen für werbungtreibende Unternehmen, Adressdienstleister und Agenturen betrachtet werden.
Weitere Details zum Rahmenprogramm finden Interessierte bereits online.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de