Ex-RTS-Rieger-Chef Michael Frank gründet Exit-Industry

20.03.2012 - Der bisherige RTS Rieger-Team-Geschäftsführer Michael Frank gründet mit Exit Industry eine eigene Agentur. Diese soll zukünftig als B-to-B-Unit von Exit-Media Berlin fungieren.

Die inhabergeführte Berliner Agentur Exit-Media wird weiter im Bereich B-to-C arbeiten, mit der Gründung von Exit-Industry erweitert sie ihr Portfolio in den B-to-B-Bereich. Dafür hat Stefan Kiwit, Geschäftsführer von Exit-Media den Stuttgarter Michael Frank an Bord geholt. Frank soll Exit-Industry in der Schwabenmetropole aufbauen und seine Erfahrungen in der Geschäftskommunikation einbringen. Laut Exit-Media soll es zudem in Zukunft eine enge Zusammenarbeit zwischen der neuen B-to-B-Tochter und RTS Rieger Team Stuttgart geben.

Michael Frank arbeitete von 1997 bis 2002 bei RTS Rieger Team in Düsseldorf, ab 2002 in der Stuttgarter Dependance. RTS Rieger Team gehört seit 2007 zum TBWA-Netzwerk. Exit-Media zählt Nordsee, Ergo, Fressnapf und McDonald`s zu seinen Kunden. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de