Strauss erweitert Geschäftsführung von JvM/Relations

20.03.2012 - Tilman Strauss kehrt zu Jung von Matt/Relations zurück. Er besetzt zukünftig den Posten des stellvertretenden Geschäftsführers und Leiter PR bei der Kölner Agentur für Eventmarketing und Öffentlichkeitsarbeit.

Tilman Strauss ist bei Jung von Matt/Relations (JvM) kein Unbekannter. Bereits von 2002 bis 2004 gehörte er als Senior Berater zur Gründungsmannschaft des Kölner Büros. Strauss verstärkt nun als Geschäftsführer und Leiter PR bei JvM das bestehende PR-Team. Er soll die Leistungen im Bereich Produkt- und Marken-PR weiter ausbauen, heisst es. Dazu gehören laut Agentur die gezielte Entwicklung und das Management von Kommunikationsprogrammen in allen Formaten.

Mit dem Zuwachs von Strauss baue man zudem das Leistungsangebot im Bereich "Programme" aus und stärke die Expertise, lebendige und persönliche Beziehungen zu kreieren und zu pflegen, so die Agentur. "Wir werden uns viele gute Geschichten für unsere Kunden ausdenken und neben den bewährten PR-Instrumenten, gezielt die Möglichkeiten im digitalen Raum nutzen", sagt Strauss. Vor seinem Wechsel zu Jung von Matt/Relations war der 40-Jährige bei Energiebau Solarsysteme als Teamleiter Marketing und Kommunikation tätig. Zu seinen weiteren Berufsstationen zählen die BBDO-Gruppe auf Agentur- und Bo Concept Germany auf Unternehmensseite. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de