Meltwater und Strutta werden strategische Partner

20.03.2012 - Die Meltwater Group und der Dienstleister Strutta Media gehen eine strategische Partnerschaft ein. Durch die Zusammenarbeit sollen Meltwater-Kunden künftig Online-Gewinnspiele und -Verlosungen einfach durchführen und den Erfolg der Marketingaktionen in Echtzeit beobachten und auswerten können.

Meltwater will eigenen Angaben zu Folge mit der Partnerschaft die Positionierung im Markt für Social-Media-Marketing und Social CRM stärken. Das Unternehmen erweitert dabei seine Kompetenzen über die Analyse von traditionellen Online-Medien und Sozialen Netzwerken hinaus aus und will Kunden eine noch breitere Servicepalette im Markt der sozialen Medien anbieten. "In Nordamerika sind wir mit unseren Tools auf eine überwältigende Nachfrage gestoßen. Mit Meltwater haben wir jetzt einen globalen Partner, der uns helfen kann unser Wachstum auch in anderen Kontinenten voranzutreiben", sagt wiederum Ben Pickering, CEO von Strutta, über die Kooperation. Zu den Kunden von Strutta mit Sitz in Vancouver zählen unter anderen Adidas und Land Rover. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de