20.03.2012 - Die Meltwater Group und der Dienstleister Strutta Media gehen eine strategische Partnerschaft ein. Durch die Zusammenarbeit sollen Meltwater-Kunden künftig Online-Gewinnspiele und -Verlosungen einfach durchführen und den Erfolg der Marketingaktionen in Echtzeit beobachten und auswerten können.
Meltwater will eigenen Angaben zu Folge mit der Partnerschaft die Positionierung im Markt für Social-Media-Marketing und Social CRM stärken. Das Unternehmen erweitert dabei seine Kompetenzen über die Analyse von traditionellen Online-Medien und Sozialen Netzwerken hinaus aus und will Kunden eine noch breitere Servicepalette im Markt der sozialen Medien anbieten. "In Nordamerika sind wir mit unseren Tools auf eine überwältigende Nachfrage gestoßen. Mit Meltwater haben wir jetzt einen globalen Partner, der uns helfen kann unser Wachstum auch in anderen Kontinenten voranzutreiben", sagt wiederum Ben Pickering, CEO von Strutta, über die Kooperation. Zu den Kunden von Strutta mit Sitz in Vancouver zählen unter anderen Adidas und Land Rover. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de