H-Zwo gewinnt Kölner Playboy-Club-Etat

14.03.2012 - Die Kölner Agentur H-Zwo hat sich den Etat für den ersten Playboy Club auf europäischem Festland gesichert. Im Mittelpunkt der Arbeit steht der Aufbau eines Marketing-Konzepts für die gehobene Zielgruppe des Gastronomie- und Veranstaltungskonzepts.

Neben der Umsetzung der Kampagne umfasst der Etat die Entwicklung eines Key Visuals und Markenclaims. Zusätzlich soll eine Social-Media-Strategie erarbeitet, die Fan-Community betreut, Veranstaltungen geplant und durchgeführt werden. Auch die begleitende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den im Sommer eröffnenden Club im Kölner Rheinauhafen wird von H-Zwo übernommen. "Wir freuen uns, dieses Investitionsvorhaben samt seines Zusammenspiels aus Architektur, gehobenem Ambiente, Service und Musik mit unserer Expertise begleiten zu dürfen", sagt Frank Holtey, Geschäftsführer der Kölner Agentur. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de