14.03.2012 - Die Kölner Agentur H-Zwo hat sich den Etat für den ersten Playboy Club auf europäischem Festland gesichert. Im Mittelpunkt der Arbeit steht der Aufbau eines Marketing-Konzepts für die gehobene Zielgruppe des Gastronomie- und Veranstaltungskonzepts.
Neben der Umsetzung der Kampagne umfasst der Etat die Entwicklung eines Key Visuals und Markenclaims. Zusätzlich soll eine Social-Media-Strategie erarbeitet, die Fan-Community betreut, Veranstaltungen geplant und durchgeführt werden. Auch die begleitende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den im Sommer eröffnenden Club im Kölner Rheinauhafen wird von H-Zwo übernommen. "Wir freuen uns, dieses Investitionsvorhaben samt seines Zusammenspiels aus Architektur, gehobenem Ambiente, Service und Musik mit unserer Expertise begleiten zu dürfen", sagt Frank Holtey, Geschäftsführer der Kölner Agentur. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de