Adconion schafft neuen Posten für Markus Hirner

13.03.2012 - Adconion Direct, der auf Performance-Lösungen spezialisierte Bereich des Online-Werbe-Anbieters Adconion Media Group, hat Markus Hirner an Bord geholt. Für ihn wurde eine Position zur Leitung des Sales-Regionen Nord und West eingerichtet, sein Hauptaufgabe besteht im Ausbau des Agenturgeschäfts von Adconion Direct.

Als Director Sales berichtet Markus Hirner direkt an Managing Director Holger Meyer. Hirner soll gemeinsam mit den regionalen Teams in Hamburg und Düsseldorf für alle Belange der Agenturen und Partner verantwortlich zeichnen.

Hirner war vor seinem Wechsekl zu Adconion Direct bei Digital Response tätig gewesen. Dort hatte er die Position des Sales Director bekleidet. Davor arbeitete Hirner als Head of Direct und Performance Marketing bei der OMS und war dort auch für die Steuerung des Vertriebs zuständig. Zu weiteren Stationen seiner Laufbahn gehörten die Position des Account Directors Agencies bei Lycos Europe, Managing Director bei Brillianten sowie unter anderem der Posten des Sales Director Media bei der Agentur Ad Pepper. (kr)

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    Christoph Kappes
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