Boris Terwey steigt bei Kupferwerk ein

12.03.2012 - Boris Terwey übernimmt den Posten als COO bei der Kupferwerk AG, einem Dienstleister für mobile Applikationen . Der 41-Jährige war zuvor neun Jahre lang bei der Digitalagentur Sapient Nitro tätig gewesen.

Kupferwerk versteht sich nach eigenen Angaben als Spezialagentur für mobile Applikationen. Boris Terwey soll jetzt das Prozess- und Projektmanagement verstärken sowie professionalisieren. Kupferwerk betreut mit mehr als 50 Mitarbeitern unter anderen Unternehmen wie Audi, BMW, Kicker, Otto Group und Red Bull.

Bis Anfang 2011 war Terwey bei der Digitalagentur Sapient Nitro als Director beschäftigt. Dort betreute er Kunden wie die Deutsche Telekom, Red Bull und Swisscom. Terwey hat zudem die Schweizer Niederlassung von Sapient Nitro aufgebaut und das Business Development in der D-A-CH-Region verantwortet. Zuvor war Terwey bei dem Berliner B-to-B-Marktplatz Dealgecco, den er mitgegründet und als Geschäftsführer geführt hat. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de