12.03.2012 - Die Direct Line Versicherung bündelt ihren gesamten Mediaetat bei Media Com Agentur für Media-Beratung in Düsseldorf. Zusätzlich zum klassischen Planungsgeschäft sichert sich Media Com damit auch das Digital-Budget des Kunden. Der gesamte Etat liegt laut Agentur im siebenstelligen Bereich.
Schwerpunkt der Zusammenarbeit 2012 soll laut Agentur der Bereich Online-Performance-Marketing sein. Dabei will Media Com gemeinsam mit dem Tochterunternehmen Media Com Interaction neue Akzente setzen, insbesondere im Targeting, bei Mobile und Realtime-Bidding. "Mit dem Mandat sowohl für klassische als auch digitale Mediaplanung können wir im ,Age of Dialogue` die richtige Mixtur aus langfristiger Mediastrategie und an Echtzeit-Consumer-Bedürfnissen orientierten Online-Umsetzungen aus einer Hand anbieten", sagt Paul Remitz, CEO Media Com Germany. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de