Media Com baut Geschäft bei Direct Line Versicherung aus

12.03.2012 - Die Direct Line Versicherung bündelt ihren gesamten Mediaetat bei Media Com Agentur für Media-Beratung in Düsseldorf. Zusätzlich zum klassischen Planungsgeschäft sichert sich Media Com damit auch das Digital-Budget des Kunden. Der gesamte Etat liegt laut Agentur im siebenstelligen Bereich.

Schwerpunkt der Zusammenarbeit 2012 soll laut Agentur der Bereich Online-Performance-Marketing sein. Dabei will Media Com gemeinsam mit dem Tochterunternehmen Media Com Interaction neue Akzente setzen, insbesondere im Targeting, bei Mobile und Realtime-Bidding. "Mit dem Mandat sowohl für klassische als auch digitale Mediaplanung können wir im ,Age of Dialogue` die richtige Mixtur aus langfristiger Mediastrategie und an Echtzeit-Consumer-Bedürfnissen orientierten Online-Umsetzungen aus einer Hand anbieten", sagt Paul Remitz, CEO Media Com Germany. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de