Buckley neuer Chief Revenue Office bei Vibrant Media

09.03.2012 - Sheila Buckley steigt bei Vibrant Media als Chief Revenue Officer (CRO) ein. Sie soll zukünftig den weltweiten Vertrieb des Anbieters von Intext-Werbung steuern und ausbauen.

Buckley besetzt bei Vibrant Media als CRO künftig einen neu definierten, globalen Posten. Sie soll laut Unternehmen vom Vibrant-Hauptsitz in New York aus, den weltweiten Vertrieb koordinieren und erweitern. "Vibrant wächst rasant in einem sich ständig ändernden Umfeld zwischen Medien, Technologie und Marken. Sheila Buckley ist bestens geeignet Vibrant auf globaler Ebene weiter zu bringen und uns neue Möglichkeiten zu eröffnen," sagt Cella Irvine, Chief Executive Officer des Unternehmens. Buckley berichtet intern direkt an Cella Irvine.

Buckley bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung als leitende Managerin im Vertrieb von Online-Werbung mit. Zu ihren bisherigen Berufsstationen gehören unter anderem Time Warner, wo sie als Publisher für Sports Illustrated und Sports Illustrated for Kids für den Anzeigenverkauf, Marketing, Marktforschung, die Websites und den Custom Publishing-Bereich verantwortlich war. Zuletzt arbeitete Buckley als Senior Vice President Digital, Mobile and Cross-Platform Ad Sales bei dem US-Wetterdienst The Weather Channel. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de