Buckley neuer Chief Revenue Office bei Vibrant Media

09.03.2012 - Sheila Buckley steigt bei Vibrant Media als Chief Revenue Officer (CRO) ein. Sie soll zukünftig den weltweiten Vertrieb des Anbieters von Intext-Werbung steuern und ausbauen.

Buckley besetzt bei Vibrant Media als CRO künftig einen neu definierten, globalen Posten. Sie soll laut Unternehmen vom Vibrant-Hauptsitz in New York aus, den weltweiten Vertrieb koordinieren und erweitern. "Vibrant wächst rasant in einem sich ständig ändernden Umfeld zwischen Medien, Technologie und Marken. Sheila Buckley ist bestens geeignet Vibrant auf globaler Ebene weiter zu bringen und uns neue Möglichkeiten zu eröffnen," sagt Cella Irvine, Chief Executive Officer des Unternehmens. Buckley berichtet intern direkt an Cella Irvine.

Buckley bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung als leitende Managerin im Vertrieb von Online-Werbung mit. Zu ihren bisherigen Berufsstationen gehören unter anderem Time Warner, wo sie als Publisher für Sports Illustrated und Sports Illustrated for Kids für den Anzeigenverkauf, Marketing, Marktforschung, die Websites und den Custom Publishing-Bereich verantwortlich war. Zuletzt arbeitete Buckley als Senior Vice President Digital, Mobile and Cross-Platform Ad Sales bei dem US-Wetterdienst The Weather Channel. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de