My Things eröffnet Niederlassung in Berlin

08.03.2012 - Der Performance-Retargeting-Dienstleister My Things eröffnet eine zweite Niederlassung in Deutschland. Mit einem Büro in München und nun auch in Berlin will das Unternehmen seinen Kunden schneller angepasste Lösungen für ihre Online-Marketing-Kampagnen bieten.

Das Berliner Team wird von Bart Broton geleitet, der laut Unternehmen mehr als 13 Jahre Erfahrung im Bereich des Online-Marketings mitbringt. Zuvor war Broton als Head of Display Advertising beim Affiliate-Netzwerk Belboon tätig, einem Tochterunternehmen der europäischen Yoc AG. Dort war er unter anderem für den Auf- und Ausbau des Performance Display Advertisings und des Retargeting-Bereichs zuständig. "Zusätzlich zur Betreuung von E-Commerce-Kunden wie Zalando und Autoscout 24 wird sich das Berliner Team in den nächsten Monaten hauptsächlich um neue Partnerschaften kümmern", sagt Ralph Frühwald, Managing Director von My Things Deutschland, über die künftigen Herausforderungen des Berliner Standorts.

Das Unternehmen My Things hat eigenen Angaben zufolge mehr als 90 Mitarbeiter, ist auf weltweit 15 Märkten vertreten und betreut mehr als 300 Kunden. In Deutschland konnte das Unternehmen mit T-Ventures, dem Venture Capital Unternehmen der Deutschen Telekom, einen wichtigen Investor- sowie Business-Partner gewinnen und dadurch seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt verstärken. (sl)

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