Projektleitung

Andrè Maas verstärkt Reality Bytes

07.03.2012 - Andrè Maas ist vom Hotel-Reservierungsanbieter HRS zur Internetagentur Reality Bytes gewechselt. Dort verstärkt der gebürtige US-Amerikaner das Key-Account-Management und soll internationale Kunden betreuen.

Maas war bei HRS zuletzt als Produktmanager Online für Großprojekte und die Integration von Partnerseiten wie z.B. Germanwings.com verantwortlich. Zuvor war er als Account Manager bei Swirl Integration Marketing in San Francisco (USA) beschäftigt. Er betreute dort Kunden wie Ebay Motors. In seiner Laufbahn hat Maas zudem Etats wie VMware bei Skona Advertising (San Francisco) und Nivea Hair Care verantwortet.

Reality Bytes ist eine inhabergeführte Internetagentur, die ihren Hauptsitz in Köln hat. Nach Eigenangaben gehören die Bereiche Strategie, Kreativität, Technologie und Media zum Portfolio von Reality Bytes. Die Agentur wurde 1996 gegründet und betreut Kunden wie Samsung, Santander Consumer Bank, Tengelmann sowie die Kassenärztliche Vereinigung und den Verlag für die Deutsche Wirtschaft. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de