Hans-Martin Czermin geht

Andree Albrecht leitet Deutschlandgeschäft von E-Circle

07.03.2012 - Andree Albrecht wechselt vom Software-Unternehmen Sage zum E-Mail-Marketing-Dienstleister E-Circle. Dort verantwortet er als Managing Director Deutschland das hiesige Geschäft. Albrecht löst in dieser Funktion Hans-Martin Czermin ab, der E-Circle verlassen hat. Daneben gibt es weitere Veränderungen in der Führungsebene des Unternehmens.

Der neue Managing Director verantwortet alle operativen Einheiten des Software-Bereiches von E-Circle. Er soll zudem den Kundenservice und das Service-Portfolio von E-Circle in Richtung E-Mail-Marketing-Cloud ausbauen, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Albrechts Vorgänger Czermin hatte von September 2010 an das Deutschlandgeschäft von E-Circle verantwortet. Laut einer Sprecherin hat er das Unternehmen bereits verlassen.

Albrecht war zuvor bei Sage Software für mehrere Jahre in Führungspositionen tätig, zuletzt als Vertriebsleiter. Zu seinen vorherigen Stationen gehören Intentia Deutschland und BOG Informationstechnologie & Services.

Frank Witthaut, bislang Vice President Client Services, leitet ab sofort das deutsche Key-Account-Team von E-Circle. Und Jasmin Altenhofen, seit 2009 Head of Consulting, übernimmt Witthauts Posten als Director of Operations and Professional Services. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de