06.03.2012 - Die Forschungsgemeinschaft Wirtschaftsinformatik (FWI) veranstaltet am 22. März das 19. CRM Symposium. Auf Schloss Hirschberg (Beilngries, bei München) soll das Thema CRM aus verschiedenen Blickwinkeln besprochen werden.
Auf dem Symposium wird ein Bogen zwischen "CRM im Handel, Analytik im CRM, Multi-Channel-Management und Datenschutz" gespannt, so FWI. Das Symposium steht unter der Leitung von Professor Klaus Wilde (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt). Zu den Vortragenden gehören Oliver Stalp (Deutsche Telekom) zum Thema "Multi Touchpoint Management", Ulrike Böhm (Dell) zu "Vertriebsplanung mit Salesforce" und Manfred Ilgenfritz (Bayerisches Landesamt für Datenschutz) zum Thema "Datenschutzrechtliche Anforderungen bei Kundendaten und Werbung".
In den Pausen zwischen den Veranstaltungen findet eine Ausstellung verschiedener CRM-Dienstleister statt. Auf Fwi-online.de ist die Anmeldung zur Veranstaltung möglich. Die Teilnahme kostet 275 Euro, FWI-Mitglieder bezahlen 50 Euro. (db)
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