CRM aus allen Blickwinkeln: das 19. Symposium

06.03.2012 - Die Forschungsgemeinschaft Wirtschaftsinformatik (FWI) veranstaltet am 22. März das 19. CRM Symposium. Auf Schloss Hirschberg (Beilngries, bei München) soll das Thema CRM aus verschiedenen Blickwinkeln besprochen werden.

Auf dem Symposium wird ein Bogen zwischen "CRM im Handel, Analytik im CRM, Multi-Channel-Management und Datenschutz" gespannt, so FWI. Das Symposium steht unter der Leitung von Professor Klaus Wilde (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt). Zu den Vortragenden gehören Oliver Stalp (Deutsche Telekom) zum Thema "Multi Touchpoint Management", Ulrike Böhm (Dell) zu "Vertriebsplanung mit Salesforce" und Manfred Ilgenfritz (Bayerisches Landesamt für Datenschutz) zum Thema "Datenschutzrechtliche Anforderungen bei Kundendaten und Werbung".

In den Pausen zwischen den Veranstaltungen findet eine Ausstellung verschiedener CRM-Dienstleister statt. Auf Fwi-online.de ist die Anmeldung zur Veranstaltung möglich. Die Teilnahme kostet 275 Euro, FWI-Mitglieder bezahlen 50 Euro. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de