Call-Center-Dienstleister

CConcept² gewinnt Renault Retail Group als Kunden

14.02.2012 - Der Mannheimer Call-Center-Dienstleister CConcept² übernimmt für die Renault Retail Group Deutschland die Außendienstterminierung. Dabei werden deutschlandweit sowohl Bestands- als auch Neukunden angerufen. Der Fokus der Telefonate liegt laut Unternehmen auf der Adressqualifizierung, einer Fuhrparkanalyse und der Vereinbarung eines Termins mit dem Außendienst.

Eine automatische Übermittlung der Termine sowie das Routenmanagement sollen für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Call-Center und Außendienst-Mitarbeiter sorgen. Ein abschließender Quality Call nach einem Termin samt Feedback an den Außendienst runden das Projekt ab. CConcept2 arbeitet eigenen Angaben zufolge unter anderem bereits für Citroën, BMW sowie Goodyear Dunlop und und führt zudem Außendienstterminierungen für Kunden wie E?Plus, O2 und Akzo Nobel durch. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de