Leo Burnett Berlin bekommt kreative Verstärkung

13.02.2012 - Der Brasilianer Gabriel Mattar steigt bei Leo Burnett Berlin als Creative Director Art ein. Zuletzt war Mattar bei Goodby, Silverstein & Partners in San Francisco tätig.

Erst Ende vergangenen Jahres hat Leo Burnett das Team in der Hauptstadt ausgebaut. Neben dem Design-Büro Leo Burnett/Läufer bietet die Agentur jetzt auch klassische Werbung in Berlin an. Gabriel Mattar soll künftig mit Axel Tischer zusammenarbeiten.

Mattar hat zuletzt bei der amerikanischen Full-Service-Agentur Goodby, Silverstein & Partners in San Francisco gearbeitet. Dort war er insbesondere für die Kunden Chevrolet und HP zuständig. Davor verantwortete Mattar bei der DDB Group Germany Kunden wie Volkswagen, Ikea, Persil und Berlitz. Mattar war zudem mehr als drei Jahre Art Director bei DDB in Brasilien tätig. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de