Force holt Serviceplaner Ghanem für neue Werbe-Unit

09.02.2012 - Die Düsseldorfer inhabergeführte Kommunikationsagentur Force will ihre Aktivitäten im Bereich Werbung und Direktmarketing ausbauen. Die Geschäftsführer Florian Hägemann und Torsten Kusmanow haben für eine neue Unit Achim Ghanem verpflichtet. Der 47-Jährige war zuletzt bei Serviceplan One tätig.

Der Schwerpunkt von Force habe bisher auf strategischer und konzeptioneller Beratung, PR- und Online-Maßnahmen gelegen, der Anteil an Werbung sei relativ gering gewesen, so eine Agentursprecherin gegenüber ONEtoONE. Das will Force nun ändern. Achim Ghanem zeichnet für den Aufbau der Unit Werbung und Direktmarketing verantwortlich. Als Senior Consultant soll er außerdem Agenturkunden beraten.

Ghanem, der nach Stationen bei Draftfcb, Grey Direct, Moresales und TBWA zuletzt für Serviceplan One arbeitete, sei in den vergangenen Jahren besonders in den Bereichen Automotive, Medien und Finanzen/Versicherungen kreativ tätig gewesen, so Force. In leitenden Positionen habe er so Kunden wie DB Autozug, Toyota, Nissan, AOL, Allianz, Fortis und die Versicherungskammer Bayern betreut.

Force wurde im Jahr 2003 gegründet und beschäftigt mittlerweile nach eigenen Aussagen 26 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören der Verpackungsanlagenbauer KHS, die Santander Consumer Bank und Monuta Versicherungen. Die Geschäfte werden von Torsten Kusmanow sowie, seit dem vergangenen Dezember, von Florian Hägemann geleitet. Im Dezember gründeten Michael Bergmann und Manuel Albuera außerdem die Design-Agentur Fab 12 als Tochter von Force. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de