06.02.2012 - Publicis München wird eine internationale Kampagne für den LKW-Bauer MAN Trucks verantworten. Die Agentur setzte sich nach eigenen Angaben im Pitch gegen drei Mitbewerber durch.
Die Kampagne soll zur IAA im September starten. Die Agentur kündigt umfangreiche Offline-Maßnahmen wie Anzeigen, Filme, Produktliteratur und Verkaufsförderung ebenso an wie Aktionen in den digitalen Medien, darunter Online, Social Media und mobile Applikationen, sowie Sonderwerbeformen und Guerilla-Aktionen. Die Kampagne greift auf den Slogan "Konsequent effizient" zurück, den Publicis bereits vor drei Jahren gemeinsam mit MAN entwickelt hatte. Die Agentur betreut laut eigener Aussage bereits seit 1994 den Lead-Etat des Nutzfahrzeugherstellers. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de